Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Fahrschule Stark - Logo

Fahrschule Stark – die kompetente Fahrschule in Frankfurt

Du möchtest den Pkw-Führerschein machen? Fahrschule Stark aus Frankfurt am Main ist das kompetente Fahrschulcenter in der Region. Unser Betrieb wurde im Jahr 2016 gegründet und wird mittlerweile durch drei Standorte vertreten. Du findest uns nicht nur in Frankfurt-Höchst, sondern auch im Stadtteil Rödelheim. Dank der zentralen Lage sind alle Filialen gut mit Bus oder Bahn zu erreichen. Das Unternehmen wurde von Sevket Demir gegründet und hat sich mittlerweile zu einer festen Größe in der Main-Metropole entwickelt.

Sowohl Theorieunterricht als auch Fahrstunden werden von erfahrenen, fachkundigen und freundlichen Fahrlehrern durchgeführt. Wir überzeugen mit einer effektiven Ausbildung auf hohem Niveau bei gleichzeitig fairen Preisen. Unser Fuhrpark ist modern ausgestattet und entspricht dem aktuellsten Standard.

Individuelle Betreuung für beste Erfolge

Unsere Fahrlehrer stellen sich individuell auf die Bedürfnisse der Fahrschüler ein, um die bestmöglichen Erfolge zu gewährleisten. Bei Fragen oder Problemen stehen wir dir jederzeit zur Seite, um dich gründlich auf die theoretische und praktische Führerscheinprüfung vorzubereiten. Wir freuen uns, wenn wir auch dir dabei helfen können. Rufe uns an, schreibe uns eine Nachricht oder komme in einer unserer drei Filialen vorbei.

Zum Seitenanfang